Draft Brothers Cocktails für Zuhause

Der Coronavirus hatte uns von März bis Mai fest im Griff. In dieser außergewöhnlichen Zeit war Kreativität gefragt. Besonders die KMU's, zu denen auch unsere Brennerei zählt, waren in einer schwierigen Situation. Wir hatten uns deshalb etwas einfallen lassen, ganz nach dem Motto: Kann ich nicht in die Bar, kommt die Bar zu mir.

 

In Zusammenarbeit mit dem Barkeeper Mario haben wir vier unglaublich leckere Drinks kreiert und diese in 50cl Flaschen abgefüllt und so unser normales Spirituosen-Sortiment mit den "Quarantäne- Cocktails erweitert. Da diese Drinks sich grosser Beliebtheit erfreuen, bleiben sie auch nach der Corona- Zeit bestehen und sind nach wie vor im Shop erhältlich. 

 

Bestellungen aus Winterthur werden ganz CO2- neutral per Velokurier zu euch nach Hause geliefert. 

Die restliche Schweiz wird per Post beliefert (per Post gelten die üblichen Lieferkonditionen).

Sakura Fizz

 

Sakura Fizz oder Kirschblüte genannt.

Ost trifft West, Sake trifft auf Gin. Unsere neuste Gin Fizz-Kreation schmeckt so exotisch wie sie klingt. Draft Brothers Gin, Sake, Blüte und Bitter. Ein herrlich fruchtiger, spritziger Gin Fizz mit einer wunderschönen rosaroten Farbe.

 

Instruction for Use: Glas mit Eis, 2 Teile "Fizz" (1.25dl), 1 Teil Soda, Cheers! 

 

- Draft Brothers GIN

- Sake

- Blüte

- Bitter

 

500mL / 25.4% Alc.

CHF 42.00

  • 0.84 kg
  • verfügbar

Shiner Fizz

 

Auch Veilchen genannt...

Der gute, alte Gin Fizz ist in den letzten Jahren, im Schatten seines Cousins "Gin Tonic", ein wenig in Vergessenheit geraten... Zu Unrecht finden wir!

Daher haben wir, zu Ehren dieses wunderschönen Cocktails, eine ganz eigene Version kreiert - ganz nach Draft Brothers-Manier.

Unsere Interpretation des beliebten Drink-Klassikers verdankt seinen Namen der wunderschönen, leicht bläulichen Farbe.

Dieser Cocktail ist ein Hochgenuss für alle Sinne.

 

Instruction for Use: Glas mit Eis, 2 Teile "Fizz" (1.25dl), 1 Orangenschnitz, 1 Teil Soda, Cheers! 

 

- Draft Brothers GIN

- Veilchen

- Basilikum

- Zitronensäure

- Orangen Bitter

 

500mL / 23.3% Alc.

 

CHF 42.00

  • 0.84 kg
  • verfügbar

Paper Plane

 

Der smoothe "Überflieger"

Averna, Aperol und ein knackiger Weisswein zu gleichen Teilen runden den gehaltvollen Draft Brothers Wood n' GIN gelungen ab.

Mit seiner leichten Frische eignet sich dieser Drink besonders gut als Aperitif.

 

- Draft Brothers Wood n' GIN

- Draft Brothers Old Plum

- Averna

- Aperol

 

500mL / 23.5% Alc.

 

CHF 44.00

  • 0.84 kg
  • verfügbar

White Negroni

 

aka "weisses Rauschen"

Als Bartender Wayne Collins von einem Freund eine Flasche Suze Likör geschenkt bekam, mixte er den Enzianlikör spontan mit "Draft Brothers GIN" und weissem Lillet Blanc. Heute zählt diese Negroni-Variante zu den modernen Cocktail-Klassikern.

 

- Draft Brothers GIN

- Lillet Blanc

- Suze Likör

 

500mL / 29.2% Alc.

 

CHF 44.00

  • 0.84 kg
  • verfügbar

Social Media:

Visit us on Instagram 

draftbros

Draft Brothers GmbH. Alle Inhalte der Seite gehören der ©Draft Brothers GmbH. Wir produzieren Gin, Obstbrände und Most. Please drink responsibly.

 

Draft Brothers GmbH | Zeughausstrasse 52 | 8400 Winterthur

E-Mail: info@draftbrothers.ch