Wie kommen die Botanicals in den Gin?

Jedes unserer Botanicals wird einzeln mazeriert und destilliert, da jedes Botanical seine ganz eigene Verarbeitungsmethode benötigt.

Nach der Mazeration und dem anschliessendem Destillationsprozess werden die einzelnen Brände gekühlt, filtriert und zu richtigen Teilen, mit der Wacholderbasis verheiratet. Wir arbeiten dabei mit einer 150 Liter-Destillieranlage der Marke Arnold Holstein. Diese Anlage wurde nach unseren Anforderungen und Wünschen angefertigt. Jeder dieser Brennhäfen ist ein Unikat und wird grösstenteils in Handarbeit in Markdorf am Bodensee hergestellt.

Visit us on Instagram 

draftbrothers_distillery

or

Draft Brothers GmbH. Alle Inhalte der Seite gehören der ©Draft Brothers GmbH. Wir produzieren Gin, Obstbrände und Most. Please drink responsibly.

 

Draft Brothers GmbH | Zeughausstrasse 52 | 8400 Winterthur

E-Mail: info@draftbrothers.ch